career opportunities and business information at: Volkswagen Automatic Transmission Dalian

VOLKSWAGEN Automatic Transmission (Dalian) Co., Ltd. (VWATD) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des VOLKSWAGEN Konzerns in China. Das Unternehmen liegt in der Development Area der nordostchinesischen Küstenstadt Dalian.

 

Als Konzernstandort kommen unsere Produkte in Autos von VOLKSWAGEN, Audi und Skoda zum Einsatz. Unser Hauptprodukt ist das 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe DSG DQ200, das die Vorteile der manuellen und automatischen Schaltung kombiniert und damit Wirtschaftlichkeit, Leistung, Bedienkomfort und Fahrvergnügen auf modernstem Stand bündelt. Zudem produzieren wir die AVS-Nockenwelle.

 

Die Geschichte des Getriebewerks begann mit der Grundsteinlegung Ende 2007. Im April 2014 feierte die Belegschaft stolz das 2-millionste Getriebe. Mittlerweile werden von unseren etwa 2.500 Mitarbeitern jährlich über 900.000 Getriebe produziert.

 

Um unsere Erfolge im dynamischen Reich der Mitte auch in Zukunft fortzusetzen, reicht es nicht nur in den Bereichen Qualität und Technik führend zu sein. Ebenso wichtig sind uns das Wohl und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Daher wurde VWATD beim letzten „Dalian Top Employer Award“ zum Top-Arbeitgeber des Großraums Dalian ausgezeichnet.

 

Nutzen Sie diese Chance um die Erfolgsgeschichte mit uns weiterzuschreiben.

Volkswagen Automatic Transmission (Dalian) Co., Ltd.

No. 125, Huanghai Middle Road

Dalian Economic Technological Development Area

Dalian 116600

P.R. China